header schrift

SALZURGER ADVENT- STAMMTISCH am 25.11.2022

Liebe Mitglieder der „INR- Austria“, liebe Interessenten und Freunde!

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zum nächsten SALZBURGER ADVENT- STAMMTISCH ein. Er findet statt am

FREITAG, den 25. NOVEMBER 2022 ab 16:00 Uhr

im CLUBRAUM der VOLKSHILFE ITZLING, KIRCHENSTRASSE 55a in 5020 SALZBURG.

Wir gestalten diesmal unseren vorweihnachtlichen Stammtisch so, daß jeder gute Laune einbringt. Wer Spezialitäten verschiedenster Art mitbringen möchte, ist natürlich ebenfalls gern gesehen. Wir wollen uns in der besinnlichen Zeit ein wenig unterhalten, vielleicht hat auch der eine oder andere Teilnehmer eine (vor)weihnachtliche Geschichte zu erzählen.

Heinz Spitzer, der unseren Stammtisch ja bisher organisiert hat, ist kürzlich 80 Jahre alt geworden und weilt zur Zeit in Thailand, dennoch spendiert er für unser Zusammentreffen kalte Getränke, von Bier bis zu Soft Drinks.

Der letzte Stammtisch im „Bewegungscenter Feelgood“ in Wals ist ja sehr gut angekommen, wir haben noch 3 Gutscheine für Trainingseinheiten zu vergeben.

Unsere Selbsthilfegruppe ist durch „Corona“ ja ein wenig kleiner geworden, dennoch würde ich mich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder, Angehörige, Interessenten und Freunde zu unserem Stammtisch kommen würden. Es gibt zwar z.Zt. keine Einschränkungen, dennoch empfehlen wir für Mitglieder von Risiko- Gruppen die 4. Impfung! Beim unserer Zusammenkunft werden dann die aktuellen Regeln gelten, die ggf. der Presse zu entnehmen sind.

Liebe Grüße,

Roman Beimpold
& Heinz Spitzer ( … aus der Ferne … )

glas img