header schrift

"INR- AUSTRIA"- STAMMTISCH in GRAZ am 18.11.2022

Liebe Mitglieder der „INR- Austria“, liebe Interessenten und Freunde!

 

Hiermit laden wir Sie recht herzlich zum INR- AUSTRIA- STAMMTISCH nach GRAZ ein. Er findet statt am

 

FREITAG, den 18. NOVEMBER 2022 um 15:00 Uhr

im GASTHAUS & HOTEL BAUERNWIRT

HARTER STRASSE 142 in 8053 GRAZ.

https://www.bauernwirt-graz.at/

Seit über 130 Jahren sorgt der ‚Bauernwirt‘ für das leibliche Wohl seiner Gäste. Mit einer einzigartigen Atmosphäre, der traditionellen Küche sowie dem persönlichen Service zählt der Gasthof zu den Wahrzeichen des Grazer Bezirks Straßgang.

Hier wollen wir an diesem November- Nachmittag zusammen kommen, um endlich auch in der Grazer Region einen möglichst fixen Stammtisch der „INR- AUSTRIA“ zu etablieren. Zunächst einmal soll wieder das Kennenlernen von uns Betroffenen im Vordergrund stehen. Damit finden wir dann den Einstieg in eine Kommunikation zum Austausch von Sorgen und Ängsten, aber natürlich auch von positiven Erfahrungen.

Wir würden uns sehr freuen, auch SIE zu unserem Stammtisch in Graz begrüßen zu können und erwarten gern nicht nur unsere Mitglieder, sondern auch interessierte Verwandte und Bekannte. Für alle, die mit dem Auto kommen wollen, steht am Veranstaltungsort selbstverständlich ausreichend Parkraum zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

für den Vorstand der „INR- AUSTRIA“

Vesna Still

glas img